Bettinas Gästebuch (Archiv)

96.Jenny & Christian Keufl
schrieb am 05.10.2015 um 17:53 Uhr:

Liebe Bettina, liebe Judith, liebe Agathe,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmal herzlichst für eure musikalische Begleitung bei unserer Trauung bedanken. Für uns war es ein wunderschöner Gottesdienst, und ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass er uns so einzigartig in Erinnerung bleiben wird! Auch unsere Gäste waren mehr als begeistert, sag nur "reihenweise Gänsehaut"! :-)

Vielen Dank dafür und weiterhin alles Gute!

mit den herzlichsten Grüßen
Jenny & Christian


Liebe Jenny, lieber Christian, von Herzen bedanke ich mich - auch im Namen von Judith Wagner und Agathe Scherschen - für Euer großes Lob. Wir freuen uns sehr, dass es Euch und Euren Gästen so gut gefallen hat. Euch wünschen wir alles, alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft und wer weiß, vielleicht sehen wir uns mal wieder. Mit LIEBEn Grüßen nach Asenkofen Eure Bettina (mit Judith und Agathe)

95.Kathrin und Artur Braun
schrieb am 16.09.2015 um 15:50 Uhr:

Liebe Bettina, liebe Judith,

vielen herzlichen Dank für ALLES. Die Trauung war wunderschön. Der Gesang spitze. Wir haben viele positive Feedbacks zum Gottesdienst von unseren Gästen erhalten.

Weiter so!

Viele Grüße

Kathrin und Artur Braun


Liebe Kathrin, lieber Artur, von Herzen bedanken wir uns für Euren schönen Gästebucheintrag. Wir freuen uns sehr, dass Euch und Euren Gästen unser musikalischer Beitrag so gut gefallen hat. Auf ein Wiedersehen! Mit LIEBEn Grüßen Eure Bettina Thurner (mit Judith Wagner)

94.Olga
schrieb am 09.08.2015 um 15:46 Uhr:

Liebe Fr. Thurner, lieber Hr. Thom,
vielen herzlichen Dank für die musikalische Begleitung unserer Trauung, für die Gänsehaut und das Wahnsinnsgefühl, Sie haben eine engelsgleiche Stimme!


Liebe Olga, lieber Eugen, auch im Namen von Martin Thom, bedanke ich mich, dass wir auf Ihrer Hochzeit singen bzw. spielen durften. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere musikalische Darbietung so gut gefallen hat. ... und ein herzliches Vergelts Gott für die schönen Komplimente. Auf ein Wiedersehen! Ihre Bettina Thurner (mit Martin Thom)

93.Peter&Anja&Helena
schrieb am 14.07.2015 um 10:41 Uhr:

Liebe Bettina, liebe Judith,

wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei euch ganz herzlich für die Mitgestaltung des Taufgottesdienstes bedanken. Es war für uns ein besonderer, emotionaler unvergesslicher Tag und ihr habt einen Teil dazubeigetragen, dass er in wunderbarer Erinnerung bleibt. All eure Bemühungen im Vorfeld, Erfüllung unserer Wünsche und Anliegen wissen wir sehr zu schätzen. "Stoark sche wars"!!! DANKE
Ganz herzliche Grüße von uns Drein👨‍👩‍👧 und euch weiterhin alles Liebe und Gute!

Peter&Anja&Helena


Liebe Anja, lieber Peter, liebe Helena, es war uns eine große Freude, bei der Taufe zu singen bzw. zu spielen. ... und (auch) darüber, dass uns die Überraschung gelungen ist, bin ich sehr froh, gell Anja ?;-) Euch dreien - auch im Namen von Judith - alles, alles Gute für die gemeinsame Zukunft wünschend, freue ich mich schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit ganz LIEBEn Grüßen Eure Bettina (mit Judith)

92.Claudia & Michael mit Lena
schrieb am 09.07.2015 um 14:39 Uhr:

Liebe Bettina, liebe Judith,
vielen, vielen lieben Dank für die wahnsinnig tolle und herzliche musikalische Gestaltung am vergangenen Samstag bei der Taufe unserer kleinen Prinzessin Lena.
Es war wirklich unbeschreiblich schön. Ich werde diesen Moment nie vergessen. Ich wünsch euch für die Zukunft alles alles liebe und Gute, bleibt so wie ihr seid. GGLG Claudia & Michael mit Lena


Liebe Claudia, lieber Michael, liebe Lena, von Herzen freuen wir uns über Euren schönen Gästebucheintrag und darüber, dass Euch unsere musikalisch-gesangliche Darbietung so gut gefallen hat. Euch Dreien wünschen wir ebenfalls alles, alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße Eure Bettina (mit Judith)

91.Braun, Petra u. Thomas
schrieb am 08.06.2015 um 16:26 Uhr:

Liebe Bettina,
auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei dir ( und natürlich auch bei Sebastian) ganz herzlich für die wunderschöne musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Hochzeit bedanken. Es war einfach unbeschreiblich. Gänsehautfeeling pur ( auch bei unseren Gästen). Unser besonderer Tag wurde dadurch noch unvergesslicher! Vielen vielen lieben Dank dafür!! Bis bald.Viele liebe Grüße Petra und Tom


Liebe Petra, lieber Tom, von Herzen bedanke ich mich auch im Namen von Sebastian für Euer schönes Kompliment "Gänsehautfeeling", was bei den hohen Temperaturen nicht unbedingt zu erwarten war ;-) Es war uns eine große Freude, dass wir für Euch singen und spielen durften. Mit LIEBEn Grüßen nach Etterzhausen, freue ich mich auch auf ein baldiges Wiedersehen. Eure Bettina (mit Sebastian)

90.Silvia Groß
schrieb am 17.05.2015 um 15:26 Uhr:

Vielen Dank für die schöne musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Trauung. Ihr habt es für uns unvergesslich gemacht. Viele liebe Grüße Silvia & Markus mit Mia


Liebe Silvia, lieber Markus, liebe Mia, wir bedanken uns von Herzen für Euer schönes Kompliment. Es war uns eine große Freude, dass wir auf Eurer Hochzeit singen bzw. spielen durften. Euch dreien alles, alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft wünschend, verbleiben wir mit LIEBEn Grüßen nach Hunderdorf Eure Bettina (mit Sebastian)

89.Böltl Claudia und Josef
schrieb am 18.01.2015 um 12:21 Uhr:

Liebe Bettina,
herzlichen Dank von meiner Frau Claudia und mir, dass Du zu unserer Trauung im Schloss Egg so wunderbar und stimmungsvoll "Ave Maria", "Wo die Liebe bleibt" u. a. gesungen hast.
Damit hast Du unseren besonderen Tag noch zusätzlich bereichert.
Und ganz besonderen Dank auch an Judith, die Dich so einfühlsam am E-Piano begleitet hat. Ihr zwei seid schon ein Super-Team.

Die schönste Gabe, die Dir Gott in Deine Wiege gelegt hat, das ist Deine zauberhafte Stimme, mit der Du so vielen Menschen große Freude bereitest.
Alles Gute und Gottes Segen für Deinen Weg.

Der ehemalige "Einsiedler" und jetzige "Zweisiedler" mit Frau vom Bogenberg.

Josef und Claudia Böltl


Liebe Claudia, lieber Josef, vielen herzlichen Dank für Euer großes Lob - auch im Namen von Judith. Wir konnten uns keinen schöneren Start in die Hochzeitssaison wünschen. Vielen Dank Euch beiden, dass wir für Euch singen bzw. spielen durften. Es war uns eine große Freude. Mit ganz LIEBEn Grüßen hinauf zu Euch auf den Bogenberg wünschen Euch Bettina Thurner (und Judith Wagner)

88.Susanne Renz
schrieb am 28.10.2014 um 07:51 Uhr:

Liebe Bettina,
es sind wohl schon zwei Jahre her, als mein Mann und ich mit dem Rad an der Donau unterwegs waren. Wir sind damals den Inn entlang gefahren und haben in Passau an die Donau gewechselt.
Ein Höhepunkt unserer Reise war der Besuch der Bogener Kirche, wo wir dich bei einer Probe genießen konnten. Als wir Beifall gaben und erzählten, dass wir Chorsänger wären, hast du noch ein Lied nur für uns gesungen. (Ein schöner Tag)
Irgendwann werden wir den Weg zu einem Konzert von dir finden und in der Zwischenzeit höre ich CD`s, die ich mir heute endlich mal bestellt habe.
Sei ganz herzlich gegrüßt und weiterhin viel Spass und Freude beim Singen.
Susi und Alfred aus Oberschwaben


Liebe Susi, lieber Alfred, mei, was für eine schöne Überraschung. Vielen Dank. Ich freue mich sehr darüber. Natürlich kann ich mich an Euch erinnern. Unsere Begegnung war und ist etwas ganz besonderes. Danke auch für die bestellten CDs, die morgen auf große Reise gehen ... Auf ein Wiedersehen! Eure Bettina Thurner P.S. Judith wird Augen machen ;-)

87.Alexandra & Markus
schrieb am 25.10.2014 um 22:32 Uhr:

Hallo Bettina,
Vielen lieben Dank euch 2. Dein Gesang und die instrumentale Unterstützung von Sebastian Obermeier haben einen großen Beitrag an unserem besonderen Tag geleistet. Es war sehr schön!
♡-liche Grüße


Liebe Alexandra, lieber Markus, herzlichen Dank - auch im Namen von Sebastian - für Eure schönen Worte. Wir freuen uns sehr darüber. Euch dreien wünschen wir alles, alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Eure Bettina (mit Sebastian)

86.Birgit & Tom
schrieb am 21.10.2014 um 21:17 Uhr:

Liebe Bettina!
Gänsehaut am ganzen Körper hatten wir und unsere Gäste! Du hast uns mit deinem tollen Gesang sehr berührt!
Wir bedanken uns herzlich bei Dir und Stefan Landes für die musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Trauung.
Birgit & Tom


Liebe Birgit, lieber Tom, herzlichen Dank für Euer schönes Kompliment. Stefan und ich freuen uns sehr, dass es Euch und Euren Gästen so gut gefallen hat. Mit LIEBEn Grüßen nach Landau, freue ich mich auf ein Wiedersehen Eure Bettina (mit Stefan)

85.Sandra + Michael
schrieb am 03.08.2014 um 20:49 Uhr:

Liebe Bettina, liebe Judith,
dank euch beiden wurde unser großer Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Die musikalische Gestaltung unserer Kirche war einfach klasse. Von ganzem Herzen möchten wir euch dafür danken.
Sandra und Michael


Liebe Sandra, lieber Michael, wir freuen uns sehr darüber, dass es Euch so gut gefallen hat. Es war uns (auch) eine große Freude, dass wir für Euch singen bzw. spielen durften. Mit LIEBEn Grüßen verbleibend, freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Eure Bettina Thurner mit Judith Wagner

84.Monalisa u. Sascha
schrieb am 22.07.2014 um 18:57 Uhr:

Liebe Bettina, lieber Sebastian, aus ganzem Herzen möchten wir uns nochmal bei euch bedanken, ihr habt dazu beigetragen diesen Tag für uns unvergesslich zu machen. Ihr seid einfach nur toll!!!! Großes Kompliment auch von unseren Gästen. Danke!!!! Liebe Grüße aus Regensburg


Liebe Monalisa, lieber Sascha, ganz herzlichen Dank an Euch, dass wir für Euch singen bzw. spielen durften. Es war Sebastian und mir eine große Freude. Auch freut es uns sehr, dass es Euch und Euren Gästen so gut gefallen hat. Vielleicht sehen wir uns mal wieder. Mit ganz LIEBEn Grüßen nach Regensburg Eure Bettina (mit Sebastian)

83.Barbara Conradi
schrieb am 16.07.2014 um 15:57 Uhr:

Liebe Bettina und Sebastian,
wir möchten uns ganz herzlich für den Gesang zu unserer Trauung bedanken, es war wundervoll und wird uns für immer in Erinnerung bleiben vielen dank für alles Ihr seid die besten ;)))))))) danke


Liebe Barbara, lieber Christian, wir freuen uns sehr, dass wir bei Euch einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Vielen Dank für Euer Lob, das ich gerne an Sebastian weitergebe. Mit LIEBEn Grüßen freue ich mich auf ein Wiedersehen Eure Bettina (mit Sebastian)

82.Christiane & Florian Bauer
schrieb am 08.07.2014 um 20:09 Uhr:

Liebe Bettina, liebe Judith,
vielen lieben Dank, dass Ihr unseren Gottesdienst musikalisch gestaltet habt!! Es war einfach nur wunderschön :))
Bis ganz bald und viele liebe Grüße, ChristIane und Florian


Liebe Christiane, lieber Florian, ein herzliches Vergelts Gott für Euren Gästebucheintrag. Judith und ich freuen uns sehr, dass es Euch so gut gefallen hat. Vielen Dank, dass wir an Eurem großen Tag singen und spielen durften. Es war uns eine große Freude. Auf ein Wiedersehen! Eure Bettina mit Judith

81.Sabine
schrieb am 07.07.2014 um 17:22 Uhr:

Herzlichen Dank an Judith, Susanne, Rosmarie und natürlich auch Bettina. Sie haben den Traum zur Wirklichkeit werden lassen und die Hochzeit meiner Kinder, Veronika und Stephan, zu einer Traumhochzeit werden lassen. Alle geladenen Gäste waren von Ihrer Musik begeistert.
Eines ist sicher - die nächste Hochzeit, ich habe ja noch eine Tochter, möchte ich wieder mit Ihnen feiern dürfen. Ganz liebe Grüße Ihre Sabine


Liebe Sabine, wir freuen uns sehr, dass es sowohl Ihnen, als auch dem überraschten Brautpaar und deren Hochzeitsgäste so gut gefallen hat. ... und sehr gerne singen, spielen und sprechen wir wieder zu Ehren Ihrer zweiten Tochter zur Hochzeit. Mit ganz LIEBEn Grüßen, freue ich mich schon jetzt auf unser Wiedersehen Ihre Bettina Thurner mit Susanne Keil, Judith Wagner und Rosmarie Franz

80.Anna & Mario
schrieb am 29.06.2014 um 18:52 Uhr:

Vielen Dank für die wunderschöne musikalische Begleitung in der Kirche an unserer Hochzeit! Auch unsere Gäste waren begeistert von euch dreien! War sehr ergreifend, DANKE!


Liebe Anna, lieber Mario, wir freuen uns sehr, dass es Euch und Euren Gästen so gut gefallen. Auch im Namen von Susanne und Sebastian, möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken, dass wir bei Eurer Hochzeit am 14.06.14 in Reißing singen bzw. spielen durften. Es war uns eine große Freude. Mit LIEBEn Grüßen freue ich mich schon jetzt auf einer Wiedersehen. Eure Bettina Thurner

79.Verena & Manuel
schrieb am 08.06.2014 um 15:18 Uhr:

Liebe Bettina, auch auf diesem Wege nochmals herzlichsten Dank für die perfekte musikalische Begleitung in der Kirche zu unserer Hochzeit am 31.05.2014. Es war ein wunderschöner Tag, nicht zuletzt durch Eure Musik. Der gleiche Dank geht natürlich auch an Judith und Joe. Ihr habt uns und unsere Gäste sehr berührt. Und es hat uns unglaublich viel bedeutet, dass ihr auch unser Lied gespielt habt. Ganz liebe Grüße, Verena und Manuel


Liebe Verena, lieber Manuel, vielen Dank für Euren schönen Gästebucheintrag. Es freut uns sehr, dass Euch und Euren Gästen unsere musikalische Darbietung so gut gefallen hat. Gerne gebe ich das schöne Kompliment an Judith und Joe weiter. Mit LIEBEn Grüßen wünsche ich Euch alles, alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Eure Bettina Thurner

78.Annemarie & Andreas
schrieb am 21.03.2014 um 00:36 Uhr:

Auf diesem Wege möchten wir es nicht versäumen, Dir für den wundervollen Sologesang auf unserer Hochzeit letztes Jahr am 13.07.2013 zu danken! Durch Dich u Stefan wurde unser Tag ein Stückchen mehr zu unserem Traumtag. Alle Gäste fanden die "Hochzeitssängerin" toll! Eine Dankeskarte werden wir Dir natürlich noch zukommen lassen. Mach weiter so...mit Deinem Gesang machst Du Menschen glücklich!!! Alles Liebe u Gute....Annemarie & Andreas


Liebe Annemarie, lieber Andreas, was für eine schöne Überraschung. Vielen vielen Dank - auch im Namen von Stefan - für Euren schönen Gästebucheintrag. Es war uns eine Freude für Euch singen bzw. spielen zu dürfen. Auf die Dankeskarte freue ich mich schon. Liebe Grüße und alles Gute wünscht Euch Bettina Thurner

77.Anastasia & Dietmar
schrieb am 29.11.2013 um 09:46 Uhr:

Hallo liebe Bettina,

wir möchten uns ganz herzlich für deine musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung bedanken. Deine Stimme hat uns und die Gäste alle berührt. Dank Dir war der Gottesdienst etwas ganz besonderes und für alle unvergesslich. Ich würde Dich jedem weiter empfehlen.

Liebe Grüße Anastasia und Dietmar


Liebe Anastasia, lieber Dietmar, herzlichen Dank für Euer schönes Kompliment. Ich freue mich sehr, dass es Euch und Euren Gästen so gut gefallen hat. Ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute Eure Bettina P.S. An die Tauben werde ich mich noch lange erinnern ;-)

76.Carolin
schrieb am 06.10.2013 um 11:14 Uhr:

Hallo Bettina, vielen lieben Dank nochmal für die tolle gesangliche Mitwirkung unserer kichlichen Trauung in Regensburg am 14.September. Ihr wart einfach spitze!!! Jeder fragte uns wer ihr seit und ich ich hörte nur großes Lob. Vielen lieben Dank nochmal und wir sehen uns bestimmt bald wieder bei eines eurer Konzerte :) Vg Carolin & Florian


Liebe Carolin, lieber Florian, es freut mich sehr, dass es Euch so gut gefallen hat, zumal ich schon immer gerne mal in der Schlosskirche St. Emmermam singen wollte. Gerne gebe ich Euer schönes Kompliment auch an Judith Wagner, Theresa Schmidbauer und Sebastian Herpich weiter. Auf ein baldiges Wiedersehen! Eure Bettina Thurner

75.steffi krinner
schrieb am 01.10.2013 um 19:32 Uhr:

Hallo Bettina!
Ich wollte mich nur bei euch bedanken, ihr habt auf der Beerdigung von meinem Opa gesungen / gespielt. Das war wirklich sehr ergreifend.


Liebe Steffi, herzlichen Dank für den schönen Gästebucheintrag. Ich freue mich sehr, dass unsere musikalische Darbietung so gut gefallen hat. Gerne gebe ich das schöne Kompliment an Theresa Schmidbauer weiter. Mit LIEBEn Grüßen Bettina Thurner

74.Claudia und Markus
schrieb am 23.09.2013 um 09:34 Uhr:

Liebe Bettina, liebe Judith Wagner, hilfe wir kommen nicht runter von Wolke 7...! Es war eine Traumhochzeit, die Kirche war unbeschreiblich schön, dank der wunderschönen Musik, vielen vielen Dank dafür!! Alle Gäste waren gefangen von der wunderbaren und gefühlvollen Stimme und Stimmung, es ist kaum in Worte zu fassen, ausser DANKE von Herzen kann man gar nix sagen... :-) Claudia und Markus und Lena :-)


Liebe Claudia, lieber Markus, liebe Lena, wow, ich bin überwältigt. Auch im Namen von Judith möchte ich Euch ganz herzlich dafür danken, dass wir bei Eurer Traumhochzeit dabei sein durften. Es war uns eine Freude. Auf ein sehr baldiges Wiedersehen! Mit LIEBEn Grüßen nach Straubing Eure Bettina Thurner

73.Martin Ezel
schrieb am 19.09.2013 um 18:16 Uhr:

Hi Bettina, danke für Deine Urlaubskarte, tolle Eindrücke hier auf Deiner Seite, die Daumen hoch. Lieber Gruss Martin Anita Rene Anna-Lena

P.S.: nächstes Jahr sind wir 14 Tage am Gardasee, auf ein Wiedersehen


Liebe Anita, lieber Martin, liebe Anna-Lena, lieber Rene, vielen Dank für Euren Gästebucheintrag. Es freut mich sehr, dass Euch meine Homepage gefällt. Vielen Dank fürs Kompliment. Mit LIEBEn Grüßen freue ich mich auf ein Wiedersehen - spätestens am Gardasee ;-) Eure Bettina Thurner

72.Katrin und Emanuel Edsperger
schrieb am 16.09.2013 um 10:25 Uhr:

Liebe Bettina, jetzt ist es bei uns wieder ruhiger geworden. Wir wollten es nicht versäumen, uns nochmal herzlich für deinen super Auftritt bei unserer standesamtlichen Trauung am 18.07.2013 in Niederwinkling zu bedanken. Ich wusste ja schon vorher, dass Gänsehaut garantiert ist. Auch die sonst eher wortkargen männlichen Gäste waren voll des Lobes. Liebe Grüße, Katrin und Emanuel.


Liebe Katrin, lieber Emanuel, vielen Dank für Euer schönes Kompliment. Ich freue mich sehr, dass es Euch und den Euren so gut gefallen hat. Ich wünsche Euch alles alles Gute und freu mich auf ein Wiedersehen. Mit LIEBEn Grüßen Bettina Thurner

71.Natalia & Paul Kozdon
schrieb am 09.09.2013 um 15:02 Uhr:

Liebe Bettina, liebe Susanne, liebe Judith,

vielen vielen Dank für die wundervolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit am 7. September. Ihr habt alle Gäste zu Tränen gerührt! Wir haben so viel positives Feedback von unseren Gästen bekommen und möchten das natürlich an euch weitergeben. Vielen Dank noch für die Fotos!
Liebe Grüße Natalia & Paul Kozdon


Liebe Natalia, lieber Paul, es war uns eine große große Freude, dass wir für Euch singen bzw. spielen durften. Leider hatten wir anschließend keine Gelegenheit mehr, Euch zu gratulieren. Das möchte ich hiermit gerne nachholen: auch im Namen von Judith und Susanne, wünschen wir Euch alles alles Gute für die gemeinsame Zukunft und wir freuen uns sehr, dass es Euch und Euren Gästen so gut gefallen hat. Auf ein Wiedersehen! Eure Bettina Thurner

70.Käser Andrea
schrieb am 15.08.2013 um 07:49 Uhr:

Danke!
Liebe Bettina, wir bedanken uns bei Dir von Herzen für die schöne Gestaltung unserer Hochzeit und Taufe. Deine Stimme ist wundervoll. Wir können Dich nur weiterempfehlen und werden das auch tun. Familie Käser


Liebe Andrea, lieber Florian, vielen vielen Dank für Euren schönen Gästebucheintrag. Es war auch mir eine große Freude, dass ich für Euch und Euren Sohn Ludwig singen durfte. Euch von Herzen alles alles Gute für die gemeinsame Zukunft zu dritt wünschend, freue ich mich auf ein Wiedersehen! Eure Bettina Thurner

69.Zollner Armin und Anika
schrieb am 14.08.2013 um 10:19 Uhr:

Liebe Bettina,
vielel lieben Dank, dass Sie unsere standesamtliche Trauung so wunderschön gestaltet haben! Ihre Lieder haben uns zu Tränen gerührt und werden uns in ewiger Erinnerung bleiben. Wir freuen uns schon auf unsere kirchliche Hochzeit und darauf, dass Sie uns wieder mit Ihren wunderschönen Gesang begleiten.
Nochmals vielen Dank - unsere Gäste waren total begeistert von Ihnen!
Vielen lieben Dank auch noch für diese wunderschönen Fotos.
Alles Liebe
Armin und Anika


Liebe Anika, lieber Armin, vielen vielen Dank für Ihr schönes Kompliment. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen und Ihren Gästen so gut gefallen hat. Auf Ihre Hochzeit nächstes Jahr freue ich mich auch schon sehr und danke Ihnen, dass ich wieder für Sie singen darf. Mit ganz LIEBEn Grüßen Ihre Bettina Thurner

68.Christina & Alexander Reiner
schrieb am 05.08.2013 um 20:57 Uhr:

Liebe Bettina, liebe Susanne, lieber Sebastian!!
Vielen lieben Dank für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit am 03.08.13 es war wunderschön und wir hörten den ganzen Tag nur positives Feedback und jeder kämpfte mit den Tränen weil euer Gesang unter die Haut ging!! Tausend Dank!!
Viele liebe Grüße
Christina & Alexander


Liebe Christina, lieber Alexander, vielen vielen Dank für Euer schönes Kompliment, dass ich gerne an Susanne und Sebastian weitergebe. Es war uns eine Freude, dass wir für Euch singen bzw. spielen durften. Herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße nach Runding sendet Bettina - auch im Namen von Susanne und Sebastian.

67.Andrea und Gerald
schrieb am 28.07.2013 um 17:02 Uhr:

Liebe Bettina, liebe Judith ,

Vielen Dank für den wundervollen Gottesdienst anlässlich unserer gestrigen Hochzeit. Wir haben sooo viele Komplimente für eure musikalische Untermalung bekommen und möchten alle auf diesem Weg nochmals an euch weitergeben. Es war ein sehr schöner Tag, der durch euch unvergesslich wurde. Zufällig haben wir deine neue CD geschenkt bekommen, so können wir jederzeit nochmal die tollen Lieder "nachhören".

Vielen Dank und liebe Grüße
Von Andrea und Gerald


Liebe Andrea, lieber Gerald, es war uns ein großes Vergnügen und es freut uns sehr, dass es nicht nur Euch, sondern auch Euren Gästen so gut gefallen hat. Ein großes Dankeschön an Euch - auch im Namen von Judith Wagner -, dass wir für Euch singen und spielen durften. Wir wünschen Euch alles alles Gute für die gemeinsame Zukunft und freuen uns auf ein Wiedersehen. Eure Bettina Thurner und Judith Wagner

66.Bettina und Christian
schrieb am 23.07.2013 um 10:22 Uhr:

Liebe Bettina, liebe Judith, liebe Theresa und lieber Sebastian. Vielen Dank nochmal für die wunderbare musikalische Gestaltung des Gottesdienstes bei unserer Hochzeit am 20. Juli 2013 in Pondorf. Auch im Namen aller Gäste ein großes Kompliment an Euch alle. Ihr habt mit Eurer schönen Musik alle verzaubert. Vielen, herzlichen Dank an Euch senden Bettina und Christian


Liebe Bettina, lieber Christian, es freut uns sehr, dass es Euch und Euren Gästen so gut gefallen hat. Herzlichen Dank dafür, dass wir für Euch singen bzw. spielen durften. Mit ganz LIEBEn Grüßen wünschen wir Euch alles Gute für die gemeinsame Zukung - Bettina Thurner, Judith Wagner, Theresa Schmidbauer und Sebastian Herpich

65.Thomas Liebl
schrieb am 04.07.2013 um 21:16 Uhr:

Hallo Bettina,

wir möchten uns auf diesem Wege noch mal ganz herzlich für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit, sowie die Taufe von Lukas bedanken. Was soll man da noch sagen. Die vorherigen Einträge sagen alles! :) Wie a Engal host gsunga! Alle waren total begeistert! Freuen uns auf unsere nächste Begegnung! Liebe Grüße Thomas, Steffi und Lukas


Liebe Steffi, lieber Thomas, lieber Lukas, vielen vielen Dank für das große Lob. Ich freue mich sehr, dass es Euch so gut gefallen hat. Ich wünsche Euch alles alles Gute für die gemeinsame Zukunft zu dritt und freue mich ebenfalls auf ein Wiedersehen. Mit ganz LIEBEn Grüßen nach Aiterhofen Eure Bettina Thurner

64.Karola Wiesmüller
schrieb am 29.05.2013 um 14:16 Uhr:

Hallo Bettina, Susanne, Sebastian
vielen, lieben Dank für die wunderschöne musikalische Gestaltung unserer Trauung. Es war ein Gänsehautfeeling - so wie man es sich für diesen Tag nur wünschen kann. Herzlichen Dank
Liebe Grüße
Karola & Tom


Liebe Karola, lieber Tom, vielen vielen Dank für das große Lob. Es freut uns sehr, dass es Euch so gut gefallen hat. Auch im Namen von Susanne und Sebastian wünsche ich Euch alles alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Auf ein Wiedersehen. Eure Bettina Thurner

63.Michael Bergmann (http://www.mjbergmann.de)
schrieb am 04.03.2013 um 16:11 Uhr:

Ist das nicht wunderbar, wie sich Alles wieder zum Besten fügt? Herzliche Glückwünsche am "Tag danach" (4.3.2013) von Michael!


Lieber Michael, es war herrlich gestern in St. Felix. Ich bin immer noch ganz überwältigt. Mit ganz LIEBEn Grüßen nach Weiden i. d. Opf., freue ich mich auf ein Wiedersehen - Bettina

62.Werner und Patricia
schrieb am 24.02.2013 um 11:56 Uhr:

Gestern als wir nach Hause kamen, haben wir die CD gleich eingelegt und angehört und wir können bloß eindeutig feststellen :"Klasse" .
Es ist ein Tonträger der nicht nur für einmal ist sondern das man echt fast schon täglich anhören darf.
Sorry das es so lange gedauert hat bis wir Deine tolle Stimme genießen durften.
Den Sebastian, der ja unser Freund ist, haben wier gestern dann auch angerufen und dabei die CD laufen lassen und auch ihm gebürt bester Dank.

Beste Grüße

Werner und Patricia


Liebe Patricia, lieber Werner, es war so schön, dass Ihr bei unserem Konzert anlässlich "Straubinger musizieren für Patienten" dabei wart und dass wir uns (endlich) kennenlernen durften. Es freut mich/uns sehr, dass Euch unsere CD so gut gefällt und herzlichen Dank für die weitere Bestellung. Die CD wird baldmöglichst verschickt. Mit LIEBEn Grüßen nach Straubing Eure Bettina Thurner

61.Dani und Tom Freundorfer
schrieb am 18.11.2012 um 22:13 Uhr:

Liebe Bettina, lieber Sebastian!

Vielen lieben Dank für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit am 10.11.2012 in der Pfarrkirche St. Andreas in Degernbach.
Ihr habt unseren Tag unvergesslich und wunderschön gemacht. Auch von der Familie und der Verwandschaft ein großes Lob an euch!
Wir wünschen Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


Liebe Dani, lieber Tom, es war uns eine Freude für Euch zu singen bzw. zu spielen. Schön, dass es Euch und Euren Gästen gefallen hat. Mit meinen herzlichsten Grüßen Eure Bettina

60.Katrin Steinbauer
schrieb am 24.09.2012 um 15:55 Uhr:

Liebe Bettina, liebe Judith, ein großes Danke für eure musikalische Begleitung unserer Hochzeit am 22.09.2012 in Obersunzing.
Ihr habt ganz viele Gäste zum weinen gebracht :) aber im positiven Sinne.

Wir wünschen euch für eure weitere Zukunft nur das allerbeste und falls bei uns mal Nachwuchs unterwegs ist wissen wir wer wieder dabei sein wird wenn wir die Taufe haben ;)

Brautpaar

Alfons & Katrin
Steinbauer


Liebe Katrin, lieber Alfons, es freut uns sehr, dass unsere musikalische Darbietung bei Euch und Euren Gästen so großen Anklang fand. Und sehr gerne singen bzw. spielen wir dann zur Taufe. Wir freuen uns schon jetzt darauf. Wir wünschen Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft und verbleiben mit LIEBEn Grüßen nach Obersunzing Eure Bettina mit Judith

59.Ulrike Reif
schrieb am 03.09.2012 um 22:13 Uhr:

Liebe Bettina,

vielen, vielen Dank für die wunderschöne musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Trauung am 01.09.2012. Ihr habt dazu beigetragen, dass es unsere "Traumhochzeit" wurde! Auch unsere Gäste waren total begeistert von Euch!
Wir wünschen Euch Drei alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass wir Euch bald mal wieder hören dürfen!

Liebe Grüße
Ulrike und Michael Reif


Liebe Ulrike, lieber Michael, herzlichen Dank für Euren schönen Gästebucheintrag. Wir freuen uns sehr, dass es Euch und Euren Gästen so gut gefallen hat. Auch - im Namen von Susanne Keil und Judith Wagner - möchte ich Euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft wünschen. Eure Bettina Thurner

58.Eva-Maria Waninger
schrieb am 21.08.2012 um 15:51 Uhr:

Liebe Bettina,

vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Musik bei unserer Hochzeit auf dem Bogenberg. Wir waren begeistert von Eurer Darbietung und hätten uns keinen passenderen und feierlicheren Rahmen vorstellen können. Auch von unseren Gästen gab es viel Lob für Euch!!

Liebe Grüße
Eva-Maria und Bertwin Waninger


Liebe Eva-Maria, lieber Bertwin, es freut uns sehr, dass Euch und Euren Gästen unsere musikalische Darbietung so gut gefallen hat. Es war uns ein Vergnügen. Liebe Grüße Eure Bettina - auch im Namen von Susanne und Judith

57.Gerda Hiendl
schrieb am 12.08.2012 um 16:14 Uhr:

Liebe Bettina,

vielen, vielen Dank für die wunderschöne Musik anläßlich unserer Hochzeit am 4.8.12. Wir hatten so eine Freude daran und auch unsere Gäste gaben uns sehr viele positive Rückmeldungen. Euch Vieren ein herzliches Dankeschön für die wunderbare musikalische Untermalung unseres Gottesdienstes und weiterhin viel Erfolg.

Herzlichst das Brautpaar
Gerda und Helmut


Liebe Gerda, lieber Helmut, herzlichen Dank, dass wir für Euch singen bzw. spielen durfen. Es war uns ein großes Vergnügen. Und Petrus mit "seinem" Wetter hat sich auch wieder beruhigt ;-). Es freut uns sehr, dass es Euch gefallen hat. Liebe Grüße Bettina Thurner

56.Wittmann Tamara und Mario
schrieb am 01.08.2012 um 21:34 Uhr:

Hallo Bettina, Susanne und Sebastian
vielen vielen Dank für die fantastische musikalische Gestaltung unserer Trauung am 28. Juli 2012.
Ihr habt uns sehr berührt und auch unser Gäste waren total begeistert. Ihr habt den Tag wirklich unvergesslich gemacht, nochmals vielen Dank dafür.
Und alle die sich "Gänsehautfeeling" bei ihrer Hochzeit wünschen, sollten euch unbedingt engagieren.
Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute.


Liebe Tamara, lieber Mario, herzlichen Dank für Euer wunderbares Kompliment, dass ich gerne an Susanne und Sebastian weitergebe. Mit LIEBEn Grüßen nach Dingolfing sendet Euch Eure Bettina Thurner

55.Susanne und Christian Wasmeier
schrieb am 12.07.2012 um 21:00 Uhr:

Hallo Bettina, Susanne und Judith,

vielen lieben Dank für die wundervolle Gestaltung unserer Trauung am 07.07.2012 am Bogenberg. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Ihr habt es geschafft alle zu berühren und so den Gottesdienst sehr emotional gestaltet. Das hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag werden lassen. Wir werden euch auf alle Fälle weiterempfehlen und hoffen, dass wir euch bald mal wieder sehen. Wir wünschen euch für die Zukunft nur das Allerbeste.


Liebe Susanne, lieber Christian, es war uns eine Freude für Euch zu singen bzw. zu spielen. Danke für das schöne Kompliment. Wir wünschen Euch alles alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Liebe Grüße Eure Bettina P.S. Gerne auf ein Wiedersehen MORGEN, Samstag 14.07.2012 zur CD-Präsentation von Liebe. Ich freue mich, Euch begrüßen zu dürfen.

54.Beate Leibe (http://www.beate-leibe.de)
schrieb am 07.05.2012 um 08:22 Uhr:

Liebe Bettina, der Link zu Deiner Seite ist gesetzt (unter "Links"). Straubing ist ja ein bisschen weit weg von Berlin, aber man weiß ja nie ...Weiterhin viel Erfolg!Herzlich Beate


Liebe Beate, herzlichen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Deinen Link findest Du auch auf meiner Seite ;-) Weiterhin viele schöne Musestunden beim Komponieren! Alles Gute! Deine Bettina

53.Astrid & Christian Lankes
schrieb am 29.04.2012 um 20:14 Uhr:

Hallo Bettina, Susanne und Judith!

Ein herzliches DANKESCHÖN für die schöne musikalische Gestaltung unserer Trauung am 21 April in Hunderdorf.
Es war sehr emotional und ohne Euch wäre dieser Tag nur halb so schön gewesen.
Auch unsere Gäste waren sehr begeistert.
Wir wünschen Euch von Herzen auch weiterhin viel Erfolg und hoffen das wir uns bald wiedersehen!!
Liebe Grüße Astrid und Christian


Liebe Astrid, lieber Christian, herzlichen Dank für Euer großes Kompliment zur musikalischen Umrahmung Eurer Hochzeit. Wir wünschen Euch ebenfalls alles alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Liebe Grüße Eure Bettina (auch im Namen von Judith und Susi)

52.Markus Müller
schrieb am 14.03.2012 um 21:21 Uhr:

Hallo, möchte, daß Sie auf der Taufe meiner Tochter Luisa am 28.04.12 in Begleitung von Frau J. Wagner singen. MfG Müller


Sehr geehrter Herr Müller, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ich freu mich! Dann bis zum Vorsingen. Ihre Bettina Thurner

51.Manu & Mario Sedlmeier
schrieb am 22.10.2011 um 21:58 Uhr:

Hallo Bettina, Hallo Judith!
DANKE DANKE DANKE für die sensationelle musikalische Gestaltung unserer Trauung am 15.10.2011 in Kirchberg i. W. !
Ihr habt nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste zu tiefst berührt, Ihr wurdet von allen Seiten nur gelobt!
Wir hoffen, dass wir Euch bald mal wieder zuhören dürfen.
Die besten Grüße aus dem Bayerwald senden Euch
Manu & Mario Sedlmeier


Liebe Manu, lieber Mario, es war uns eine große Freude in der schönen Kirche für Euch singen bzw. spielen zu dürfen. Herzlichen Dank dafür! Auf Eure Fotos bin ich schon gespannt. Liebe Grüße und vielleicht bis zum 30.10.2011 am Bogenberg. Wir freuen uns!

50.Angélia Norwidat (http://www.hochzeitssaengerin.de)
schrieb am 20.10.2011 um 01:11 Uhr:

Hallo Frau Thurner,
Ihre Hörproben gefallen mir sehr gut.
Man merkt, dass Sie mit ganzem Herzen dabei sind und genau das berührt auch die Herzen der Zuhörer (so ist es mir jedenfalls ergangen...).

Alles Gute, liebe Kollegin, Angélia Norwidat aus Krefeld


Hallo Frau Norwidat, herzlichen Dank für Ihren Gästebucheintrag. Ein Lob von einem Profi tut sehr gut. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Ihre Bettina Thurner

49.Karin (http://www.walkin-the-talk.de)
schrieb am 30.08.2011 um 01:06 Uhr:

hallo Bettina,
schöne Grüße von unserem gemeinsamen Venedig-Aufenthalt. Es war toll, deine Stimme ist grandios, und es hat riesig Spass gemacht, ein bisschen mit dir zu singen! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Liebe Grüße
Karin


Hallo Karin, vielen Dank. Ich habe es auch sehr genossen, mit Dir singen zu dürfen. Immer wieder gern! Es wäre schön, wenn wir uns mal wiedersehn.

48.Edeltraud Gall (http://www.edelzauber.de)
schrieb am 22.08.2011 um 20:14 Uhr:

Liebe Bettina,
wir haben uns auf dem Bogenberg Ende Juli/Anfang August in unserem Urlaub kennengelernt. Wir waren die beiden, die Euch schon letztes Jahr beim Proben zuhörten und einfach nicht nach Hause gehen wollten. Ich die Schwäbin und der Franzl aus Bayern sind auch dieses Jahr wieder auf den Bogenberg gepilgert und haben nicht genug von Euerm Gesang bekommen. Wir finden Euch einfach klasse. Wer weiß vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Wir würden uns freuen.
Herzliche Grüße
Edeltraud & Franz


Liebe Edeltraud, lieber Franz, hey, das ist ja eine schöne Überraschung. Vielen Dank für Euren schönen Eintrag ins Gästebuch. Es war uns auch eine große Ehre, dass uns "alte" Bekannte wieder besucht haben. Übrigens unser Angebot steht noch, falls Ihr noch eine musikalische Umrahmung für Euren Hochzeitstag sucht ;-) Liebe Grüße Eure Bettina

47.Corinna Klein
schrieb am 19.08.2011 um 16:55 Uhr:

Liebe Bettina, Susi und Judith!
Ich kann einfach nur sagen, dass Euer Gesang und das spielen auf der Orgel großartig war!
Unsere Hochzeitsgäste waren begeistert und wir wurden sehr sehr oft angesprochen, woher wir Euch kennen!
Von Herzen nochmals Danke!


Liebe Corinna, lieber Robert, vielen Dank für Euren schönen Gästebucheintrag. Es war uns eine große Freude in Edenstetten für Euch singen bzw. spielen zu dürfen.

46.Sonja & Klaus Sturm
schrieb am 04.08.2011 um 20:04 Uhr:

Hallo Bettina, ohne Deinen rührenden und emotionalen Gesang beim Gottesdienst unserer kirchlichen Trauung, wäre der Tag nur halb so schön gewesen. Die Kirche war der erfolgreiche Beginn eines wunderschönen Tages, der uns ein Leben lang in positiver Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank auch an Stefan Landes, der Dich absolut professionell an der Orgel begleitet hat. Sollte in nächster Zeit aus unserem Freundeskreis jemand heiraten, könnten wir und gut vorstellen, dass die Trauung nicht ohne den Gesang von Bettina Thurner stattfinden wird. Wir haben eine neue, sehr sympatische Freundin hinzu gewonnen...


Liebe Sonja, lieber Klaus, herzlichen Dank für Euren, mich berührenden Gästebucheintrag. Ich habe mich in Eurem Kreis auch sehr wohlgefühlt und freue mich auf unser Wiedersehen.

45.Bianca und Markus Weinzierl
schrieb am 26.07.2011 um 20:22 Uhr:

Liebe Bettina,
vielen Dank , dass du bei unserer Hochzeit gesungen hast. Es war so schön und emotional, dass wir jetzt noch gerührt sind. Auch die Gäste hat dein Gesang sehr berührt. Vielen, vielen lieben Dank und alles Gute weiterhin! Wir werden diesen Gottesdienst in sehr guter Erinnerung behalten.
Bianca und Markus


Liebe Bianca, lieber Markus, vielen Dank an Euch. Es war für mich auch etwas Besonderes, wieder einmal in meiner Heimatkirche singen zu dürfen.

44.Antje und Josef
schrieb am 21.07.2011 um 20:46 Uhr:

Hallo Bettina,
wir möchten uns bei Dir und Judith ganz herzlich für die wunderschöne musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsmesse am 09.07.11 in der Wallfahrtskirche am Bogenberg bedanken. Durch einen Zufall haben wir Euch dort erleben dürfen, und uns war sofort klar --> das ist es!!!
Wir haben noch Tage nach der Trauung Fragen zu der Kirchenmusik beantworten müssen - es hat allen sehr gefallen.
Danke nochmal und Gruß
Ihr seit nur zu empfehlen...
Antje und Sepp


Liebe Antje, lieber Sepp, es freut uns sehr, dass es Euch und Euren Gästen gefallen hat. Herzlichen Dank dafür, dass wir für Euch singen und spielen durften.

43.Susanne Renz
schrieb am 21.06.2011 um 19:41 Uhr:

Liebe Bettina,
inzwischen ist unser Rad`l-Urlaub zu Ende und wir sind wieder in den Alltag eingetaucht. Gerne erinnern wir uns an den Abend auf dem Bogenberg, wo wir das Glück hatten, Sie zu hören.
"Ein schöner Tag" nur für uns, wird uns in lieber Erinnerung bleiben und gehört zu den Höhepunkten unserer Urlaubstage. Nochmal ganz herzlichen Dank für diesen ganz besonderen Augenblick in der Kirche.
Herzliche Grüße Susanne und Alfred


Liebe Susanne, lieber Alfred, auch Sie beide sind mir in sehr lieber Erinnerung. Vielen Dank für Ihren Besuch. Auf ein erneutes Wiedersehen freue ich mich sehr. Ihre Bettina Thurner

42.Christine und Robert Schuh
schrieb am 14.06.2011 um 22:34 Uhr:

Liebe Bettina,
an dich sowie an Susanne und Judith von ganzem Herzen ein großes Dankeschön für die wunderbare musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Trauung am 14. Mai 2011 in Schwarzach. Wir haben sehr viele Komplimente und Lob für den schönen Gottesdienst bekommen, und das lag auch zum großen Teil an Euch. Ihr habt nicht nur uns als Brautpaar, sondern auch vielen anderen Gästen mit eurem Gesang eine Gänsehaut beschert. Danke für die tolle Vorbereitung, Eure Geduld und aktive Mitarbeit bei der Lied-Auswahl. Wir fühlten uns allzeit in guten Händen und optimal betreut.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
Christine und Robert Schuh


Liebe Christine, lieber Robert, es freut mich sehr, dass wir bei Euch und Euren Gästen so gut angekommen sind. Vielen Dank, dass wir für Euch singen bzw. spielen durften.

41.Doris
schrieb am 24.05.2011 um 21:09 Uhr:

Liebe Bettina,

zum großen Erfolg und zur wundervollen CD möchte ich Dir herzlich gratulieren!
Deine "Vorgängerin" vom SanZ605! Ganz liebe Grüße!!!
Doris


Liebe Doris, vielen Dank! Es freut mich sehr, dass Dir meine CD gefällt.

40.Mareike
schrieb am 20.05.2011 um 22:45 Uhr:

Meine liebe Bettina,
morgen ist ein großer Tag für dich und ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf.
Deine Mareike


Liebe Mareike, umso mehr freue ich mich, dass DU dabei sein kannst.

39.Mia
schrieb am 16.05.2011 um 21:33 Uhr:

Hallo Bettina,
deine Homepage ist wirklich sehr schön. Seit langem hatte ich mal wieder Zeit diese durchzustöbern.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
Lieben Gruß
Mia


Liebe Mia, danke für Deine Glückwünsche. Es freut mich sehr, von Dir zu hören und dass Dir meine Homepage gefällt. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, vielleicht zur CD-Präsentation am kommenden Samstag im Karmeliten Klosterladen Straubing? Ich würde mich sehr freuen.

38.Jasmin
schrieb am 10.05.2011 um 23:00 Uhr:

Hallo Betty,

hob grod in dei neie CD nei ghört und do sand ma richtig tränen kommen!! Is schee supa schee woan!! Stimme ->100% Bettina Thurner!! Gfrei mi scho, wenn i die bei da Hochzeit hör, a wenns sicha sehr sehr traurig wird!!


Griasde Jasmin, gfreit mi narrisch, dass da meine Hörproben scho oghert host und umso mehr, dass da a no gfoin. De Hochzeit wird sicher schee und nur Freudentränen sind erlaubt.

37.Theresa
schrieb am 05.05.2011 um 22:54 Uhr:

Hallo Bettina, das Cover der CD ist sehr gelungen. Ich freu mich auf die Veröffentlichung Deiner CD und auf nächsten Montag, wenn Du mich mal wieder besuchst.
Liebe Grüße von Theresa


Liebe Theresa, herzlichen Dank für Dein großes Lob. Ich freu mich schon sehr auf die CD-Veröffentlichung am 21. Mai und natürlich auch auf kommenden Montag ;-)

36.Anita und Raimund
schrieb am 30.03.2011 um 16:18 Uhr:

Hallo Bettina,
wir möchten uns bei dir und Judith nochmal ganz herzlich bekanken für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier am 26.03.11 in der Wallfahrtskirche am Bogenberg. Auch all unsere Gäste waren sehr begeistert, besonders von deiner grandiosen Singstimme. Vielen Dank!
Liebe Grüße!
Anita & Raimund


Liebe Anita, lieber Raimund, es hat uns sehr gefreut für Euch singen bzw. spielen zu dürfen. Wenn es dann auch noch gefallen hat, ist die Freude doppelt schön.

35.Boeltl Josef
schrieb am 11.02.2011 um 20:39 Uhr:

Liebe Frau Thurner. Es war mir eine große Freude, Ihnen heute in unserer Wallfahrtskirche am Bogenberg bei der Aufnahme eines wunderschönen Liedes zuzuhören. Wir, meine Hund Santos und ich, waren auch ganz andächtig und still. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Gesang und Gottes Segen für Ihren Weg.
Herzliche Grüße aus der Klause vom Bogenberg
Josef Böltl
P.S. Habe mir soeben Ihre CD bestellt und freue mich sehr darauf.


Lieber Herr Böltl, das ist eine wunderbare Überraschung, Sie in meinem Gästebuch vorzufinden. Es freut mich sehr, dass Ihnen das Lied für meine neue CD gefallen hat - und Ihren Hund auch ;-)

34.Sabine Graf (http://www.sabines-naturheilpraxis)
schrieb am 30.10.2010 um 17:58 Uhr:

Liebe Bettina! Ich komm erst jetzt dazu, dir in dein Gästebuch zu schreiben. Ich wollte dir nur sagen, daß es für mich eine Bereicherung meines Lebens war, dich kennenzulernen. Gern denke ich daran zurück, als du mir kurz vor meiner OP noch ein wunderschönes Lied vorgesungen hast. Du hast eine wunderschöne Stimme und bist ein ganz toller Mensch. Liebe Grüße von Sabine


Liebe Sabine, das kann ich nur zurückgeben. Die Angst vor der OP haben wir sowas von bravourös gemeistert. Es war eine ganz besondere Zeit für mich. Dank Deiner großartigen Gesellschaft war ich richtig gern im Krankenhaus.

33.Gründinger Stefanie (http://www.pustet.de)
schrieb am 06.10.2010 um 20:18 Uhr:

Liebe Frau Thurner,
ich wollte ihnen nur sagen, dass ich ihre CD sehr schön finde. Weiterhin guten Verkauf!

Mit freundlichen Grüßen
Gründinger Stefanie
Bücher Pustet


Liebe Frau Gründinger, vielen Dank und es freut mich sehr, dass Ihnen meine CD gefällt.

32.Sandra und Josef
schrieb am 30.09.2010 um 10:42 Uhr:

Hallo Bettina!
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Judith Wagner und Dir für die wunderschöne Gestaltung unseres Hochzeitsgottesdienstes am 25.09.2010 in Schwarzach bedanken! Es war genauso, wie wir uns das gewünscht haben. Auch unsere Gäste waren begeistert! Vielen Dank nochmals und macht weiter so!
Viele Grüße,
Sandra und Josef


Liebe Sandra, lieber Josef, vielen Dank auch an Euch, dass wir für Euch singen bzw. spielen durften. Weiterhin alles Gute!

31.Andrea und Robert
schrieb am 28.08.2010 um 21:50 Uhr:

Hallo, Bettina!

Wir möchten uns auf diesen Weg nochmals bei dir, Susanne und Judith für den wunderschönen musikalischen umrahmten Hochzeitsgottesdienst am 24. Juli in Windberg bedanken. Es war einzigartig und genau so, wie wir uns es vorgestellt haben! Es war einfach wunderbar. Vielen DANK.
Macht weiter so eine tolle Musik..
Andrea & Robert


Vielen Dank Euch beiden für Euer großes Lob. Für uns war es ebenso ein sehr schöner Trauungsgottesdienst. Vielen Dank an Euch!

30.Manuela und Michael
schrieb am 26.05.2010 um 14:29 Uhr:

Liebe Bettina,
wir möchten uns bei Dir, Susanne und Judith nochmals herzlichst für die sagenhafte musikalische Gestaltung unseres Traugottesdienstes am Samstag bedanken. Es war wirklich ein einzigartig. Nochmals herzlichen Dank!
Manuela und Michael


Vielen Dank an Euch für die lieben Worte. Für uns war es ebenso ein Vergnügen. Daher auch an Euch ein herzliches Vergelt's Gott!

29.Mareike
schrieb am 08.05.2010 um 14:46 Uhr:

Meine liebe Bettina,

nach längerer Zeit habe ich wieder mal auf Deiner HP gestöbert. Die Seite ist sehr schön geworden, vorallem mit den aktuellen Terminen versehen.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Deine Mareike


Vielen Dank für Deinen GB-Eintrag. Freut mich, dass Dir meine Seite gefällt.

28.Beobachter
schrieb am 22.04.2010 um 21:04 Uhr:

Sind Sie eine musikalische Untermalungssopranistin?


wenn mans genau nimmt: UntermalungsMEZZOsopranistin ;-)

27.Katrin & Hans Goldhahn
schrieb am 07.12.2009 um 15:24 Uhr:

Vielen vielen Dank für die wunderbare musikalische Untermalung unserer kirchlichen Trauung am 05.12.2009 in der Kapelle von Schloß Egg/Bernried.

Liebe Grüße
Hans und Katrin



26.Martin Genau
schrieb am 21.10.2009 um 21:03 Uhr:

hallo Bettina,
hier ist dein Cousin zweiten Grades, ich finde es schön u. toll das du diese Seite betreibst

Gruß von Martin



25.Sylvia Taxacher
schrieb am 11.10.2009 um 13:10 Uhr:

Liebe Frau Thurner, vielen Dank für Ihren netten Rückruf und auch die schnelle Zusendung Ihrer wunderschönen ersten, aber hoffentlich nicht letzten CD. Es sind wunderschöne, ausgewählte Titel und ich höre sie inzwischen täglich. Vielleicht ist ja auf der nächsten CD, das von mir gesuchte Lied der schwarzen Madonna enthalten. Bitte informieren Sie mich, wenn es eine neue CD gibt. Mit vielen lieben Grüßen aus dem Rheinland und einen schönen Sonntag. Sylvia Taxacher



24.Christian
schrieb am 03.06.2009 um 19:01 Uhr:

Hallo Bettina, hallo Günther,

vielen Dank, für das Geburtstagsgeschenk – ich hör´mir gerne Deine CD an, vor allem,
da man in der schnelllebigen und hektischen Zeit – schön zur Ruhe kommen – und den Puls runterfahren kann.
Jedenfalls alle Achtung, was Du zustande gebracht hast – dazu gehören jede Menge Mut, Kraft und Entschlossenheit.

Jedenfalls , viele Grüße Euch allen .
In froher Erwartung auf die
nächste Scheibe.

Christian



23.Beate Höchstetter
schrieb am 26.05.2009 um 14:51 Uhr:

Hallo Bettina!
Ich schreib Dir natürlich gerne ins Gästebuch. Die Homepage ist wirklich gut gelungen und dein Terminkalender ist ja reichlich gefüllt.
Liebe Grüße
Beate



22.Hubert Altschäffl
schrieb am 18.05.2009 um 20:12 Uhr:

Liebe Bettina,
vielen herzlichen Dank für Deinen Beitrag zum 10-jährigen Gründungsfest des SSC Straßkirchen am vergangenen Wochenende. Die Gestaltung unserer Maiandacht war einfach genial und war ein toller Start zum Fest. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir die Andacht vorzubereiten.
Viele Grüße
Hubert



21.Thomas Langendorf (http://stores.shop.ebay.de/worldofsongbooks)
schrieb am 12.05.2009 um 13:18 Uhr:

Liebe Frau Thurner,
ich gratuliere Ihnen zu Ihrer gelungenen Homepage. Sowohl das Layout als auch die interressanten Inhalte regen dazu an, Sie hier regelmäßig zu besuchen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und Spass bei Ihrer Musik und dass Sie vielen Menschen
damit eine Freude bereiten.
Liebe Grüße
Thomas Langendorf



20.Theresa
schrieb am 10.05.2009 um 18:32 Uhr:

Hallo Bettina, die Probe gestern mit Dir und Johannes war sehr schön. Es ist für mich eine Ehre, wenn ich mit Euch großen Talenten eine Hochzeit gestalten darf. Ich bin schon am Notenumschreiben, damit ich bei nächsten Mal das richtige Notenblattl vor der Nase habe.
Liebe Grüße von Theresa



19.Hubert
schrieb am 15.04.2009 um 20:58 Uhr:

Hallo Bettina,
wir vom SSC Straßkirchen freuen uns schon auf Deine Gestaltung der Maiandacht am 15. Mai um 18 Uhr in der Pfarrkirche Strasskirchen im Rahmen unseres 10-jährigen Gründungsfestes. Vielen Dank dass Du das machst. Es wird sicher ein sehr gelungener Auftakt für unser Fest.
Viele Grüße
Hubert



18.Mareike
schrieb am 15.03.2009 um 19:19 Uhr:

Hallo meine Liebe,

habe gerade gesehen, daß in diesem Jahr noch niemand in dein Gästebuch geschrieben hat. Darum mache ich das mal.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß am Singen und viele Auftritte.

Liebe Grüße
Mareike






17.Christine W.
schrieb am 28.12.2008 um 16:09 Uhr:

Liebe Bettina, Deine CD steht in meinen Charts nach wie vor ganz oben, mit anderen Worten: Sie ist immer noch meine aktuell meistgehörteste! Vielleicht freut es Dich, das zu wissen.


Liebe Grüße!
Christine



16.Andrea Zitzelsberger
schrieb am 09.12.2008 um 07:57 Uhr:

Hallo Familie Thurner, Genau,

ich wünsch Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2009!

Grüße Andrea



15.Sonja
schrieb am 05.06.2007 um 17:15 Uhr:

Hallo Bettina,
ich finde es echt toll wie du deinen Traum umgesetzt und verwirklicht hast. Da kann man nur gratulieren.

Deine CD ist super!!!

Viele liebe Grüße
Sonja



14.Bina
schrieb am 30.05.2007 um 13:13 Uhr:

Hallo Betty,
hab grad gesehen das deine Homepage weiter gestaltet wurde. Super.
Gute Idee mit der Bekanntgabe der Termine.
Also bis bald Fr. Nachbarin.
Tschau Bina



13.Sandra
schrieb am 15.05.2007 um 14:15 Uhr:

Hallo Bettina,
deine CD ist wirklich suuuper geworden. Konnte zwar bis jetzt nur das Exemplar von meiner Mama hören,aber ich hoffe doch daß wir es jetzt bald endlich mal wieder schaffen uns zu treffen und ich mir dann meine eigene CD besorgen kann.
Viele liebe Grüße aus Pilling
von Sandra, Alois u. Alexander



12.Karl Helmbrecht
schrieb am 08.05.2007 um 23:20 Uhr:

Hallo Bettina!
Danke für die schnelle Lieferung der CD und den persönlichen Eintrag für mich im Cover.
Deine CD ist Klasse mach bitte weiter so.

Alles Gute für Deine Zukunft wünschen Dir Karl & Sonja



11.Markus und Bianca
schrieb am 06.05.2007 um 19:00 Uhr:

Hallo Bettina!
Haben die CD auch schon gekauft und finden sie echt toll. Finden auch deine Hompage super!
Freuen uns schon wenn du wieder in Paitzkofen singst dann hören wir dich wieder live!

Liebe Grüße
Markus und Bianca



10.Lucia Müller
schrieb am 02.05.2007 um 23:03 Uhr:

Hallo Bettina,

habe gerade die CD bestellt und freu mich schon darauf mit Quirin fleißig mitzusingen. Grüß uns die Martha! Vielleicht sind ja beide musikalisch und können später mal zusammen singen.

Das zweite Exemplar wird zum Muttertag verschenkt.

Liebe Grüße, auch an alle ehemaligen "Aiterhofener Schülerinnen", die hier reinschauen

Lucie





9.Zitzelsberger Andrea
schrieb am 02.05.2007 um 18:07 Uhr:

Hallo liebe Bettina,

ich hab Deine CD gleich am Anfang bestellt, da ich wusste, dass sie klasse wird!

Hab auch schon fleißig Deine CD gehört und mitgesungen.

Finde gut, dass Du die Texte mitbeigelegt hast!

Weiter so und viel Erfolg!

Liebe Grüße

Andrea



8.Geßl Maria
schrieb am 30.04.2007 um 13:30 Uhr:

Hallo Bettina,
ich hab von Deiner CD in der Zeitung gelesen und mußte sie
natürlich gleich bestellen. Bin schon
sehr gespannt und freu mich drauf.
Viele Grüße aus Wallersdorf!!
Maria



7.T.T.M+E. Schneeberger (http://www.kollerhof.de)
schrieb am 17.04.2007 um 19:39 Uhr:

Was soll man da sagen Bettina!? Du bist einfach einzigartig!

Zu Deiner Stimme kann man Dir nur gratulieren und die weiteren Erfolge sind nur eine Frage der Zeit. Als Du damals bei Deiner /Euerer Hochzeit in der Kirche gesungen hast war es vor Bewunderung absolut still. Alle hatten Gänsehaut weil es so schön war und sogar Männer hatten Tränen in den Augen bei Deinem Gesang der jedes Herz berührt!

Von Herzen alles Gute für Dich und Deine Familie wünschen
Tom, Tim, Marc und Elke Schneeberger aus Nittenau



6.Familie Eibach
schrieb am 23.03.2007 um 11:58 Uhr:

Liebe Bettina!
Wir gratulieren Dir von ganzem Herzen zu Deinem Erfolg.
Deine Homepage gefällt uns sehr gut und die Seiten funktionieren auch sehr schnell - TOLL!
Grüße an Deinen Mann und an die kleine süsse Martha.
Liebe Grüße aus Regensburg von Karsten, Timmy & Bianca.



5.Chris
schrieb am 06.03.2007 um 20:28 Uhr:

Hi Bettina,

herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich gelungenen Seite!!! Find ich wirklich super!!!
Nur die Hörprobe ist für meinen etwas veralteten PC ein kleines Problem, aber vielleicht und hoffentlich hör ich dich ja bald mal wieder live.

Liebe Grüße aus Pilling auch an Günni und Martha

Chris



4.Mareike
schrieb am 05.03.2007 um 21:34 Uhr:

Hallo Bettina,

es ist wohl an der Zeit, hier endlich auch mal was rein zu schreiben.

Du kannst absolut stolz auf Dich sein, daß Du Deinen "Traum" eine CD aufzunehmen wahr gemacht hast.

Liebe Grüße von
Deiner Mareike



3.Christian
schrieb am 04.02.2007 um 18:31 Uhr:

Hallo Bettina,

find´ich echt klasse was Du auf die
Beine stellst.
Ich wünsch´Dir von Herzen viel Erfolg
und geh´ "straight" Deinen Weg!

Übrigens, Du kommst uns nicht aus,
beim nächsten gemeinsamen Treffen wird gesungen !!!

Viele Grüße

PINKY



2.Bina
schrieb am 29.01.2007 um 12:06 Uhr:

Hallo Betti,
kannst echt stolz sein auf dich.
Der Aufwand hat sich gelohnt.
Tschau deine Nachbarin, Freundin, Krabbelgruppenbegleiterin Bina



1.Bettina Thurner (http://bettina-thurner.de)
schrieb am 29.01.2007 um 11:06 Uhr:

Das Gästebuch ist eröffnet.
Ich freue mich über Ihre Einträge!
Bettina Thurner