Ein herzliches Vergelts Gott an alle Gäste aus Nah und Fern. Über 800 € konnten dem Kirchenpfleger, Herrn Franz Bogner (2. von links), nach dem Konzert von den Mitwirkenden (von links: Bettina Thurner, Rosmarie Franz, Judith Wagner, Sebastian Herpich) auf dem Bogenberg überreicht werden.
Sonntag, 31.03.2019 – 16:00 Uhr

Benefizkonzert zugunsten der KIRCHENRENOVIERUNG auf dem Bogenberg

Freuen Sie sich auf die schönsten Lieder! Vorgetragen von ...

Sängerin Bettina Thurner, begleitet von Judith Wagner (Orgel, E-Piano) und Sebastian Herpich (Cello). Rosmarie Franz liest passende Texte. Über eine Spende freuen sich die Mitwirkenden sowie der Seelsorger der Pfarrei, Pater Marek Kolodziejczyk.
Bei herrlichem Sonnenschein beginnt um 16 Uhr das Konzert mit ...
... einem Instrumental, gespielt von Judith Wagner (Orgel) und Sebastian Herpich (Cello).
Auf das Herzlichste werden alle Gäste aus Nah und Fern von ...
... Pater Paul begrüßt.
Mucksmäuschenstill ist es während des Konzerts, bei dem die ...
... Lieder und Texte im Wechsel vorgetragen werden.
Am Schluss gibt Pater Paul den Segen unter dem ...
... Schirm der Maria gravida (Maria in der Hoffnung) in der Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt auf dem Bogenberg.
Über 800 € konnten dem Kirchenpfleger, Herrn Franz Bogner (2. von links), nach dem Konzert von den Mitwirkenden (von links: Bettina Thurner, Rosmarie Franz, Judith Wagner, Sebastian Herpich) auf dem Bogenberg überreicht werden. Ein herzliches Vergelts Gott an alle Gäste fürs Dabei sein.