Zum Thema "Jetzt ist es Zeit für ..." wählte Kathi Stimmer-Salzeder wieder wunderbar eingängige Lieder.
Freitag, 04.10.2019 – 18:30 Uhr

Jetzt ist es Zeit für ... CHOR-Werkstatt von Kathi Stimmer-Salzeder in der LVHS Niederalteich

Bettina singt bei ...

... der CHOR-Werkstatt "Jetzt ist Zeit für ..." von Kathi Stimmer-Salzeder im Bildungshaus der Landvolkshochschule Niederalteich. Ein herzliches Vergelts Gott an Kathi Stimmer-Salzeder für das Tolerieren meiner Improvisation ;-)
Im Foyer des Bildungshauses der Landvolkshochschule Niederalteich "begrüßte" die Teilnehmer eine Kalligraphie-Graphik von Michael Schneider mit den Worten von Rainer Maria Rilke: "Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn. Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn. - Ich kreise um Gott, um den uralten Turm und ich kreise jahrtausendelang; und ich weiß noch nicht: Bin ich ein Falke, ein Sturm oder ein großer Gesang."
Vom Gedicht Rainer Maria Rilkes handelt das Lied "Wir leben unser Leben" von Kathi Stimmer-Salzeder.